Herstellerqualifikationen

Wir, die SCHEFFER Gruppe haben uns als international agierendes Unternehmen dazu entschlossen, unsere Managementsysteme und unsere Herstellerqualifizierungen nach internationalen Regelwerken aufzustellen, zu zertifizieren und überwachen zu lassen.
Diese Philosophie wenden wir konsequent in allen Bereichen unserer Unternehmung an. Neben den jahrelang etablierten Zertifizierungen im Bereich der Qualität (ISO 9001) und der Schweißtechnik / Fertigungstechnik (ISO 3834 und DIN EN 1090) haben wir uns 2016 für die Einführung eines Energiemanagementsystems nach internationalen Standards entschieden.

Als konsequente Weiterentwicklung unserer Organisationsstruktur haben wir 2019 ein zertifiziertes Managementsystem für „Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit“ selbstverständlich auch nach internationalem Regelwerk (DIN ISO 45001) bei Scheffer eingeführt.

Die Managementsysteme sind eng miteinander verzahnt und damit voll integriert. Wir nutzen unser Managementsystem, um unsere Organisation kontinuierlich weiter zu entwickeln und um uns für nationale sowie internationale Herausforderungen zu wappnen.

 

Zertifikate

 Energiemanagement thumb

 Energiemanagementsystem

DIN EN ISO 50001:2018

 download
GKS THUMB Gütegemeinschaft Kranservice download
Qulitätsmanangement

Qualitätsmanagementsystem

 DIN EN ISO 9001:2015

download
2019 07 29 ISO 45001 Deutsch

Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

DIN ISO 45001:2018

download
 DIN EN ISO 3834 2 Thumb  

Schmelzschweißen von metallischen Werkstoffen

DIN EN ISO 3834-2

 download
EXC3 Thumb

Stahlbaufertigung nach Eurocode 3

EXC3 nach DIN EN 1090-2

download

 

 

Zustimmung verwalten